Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich hab ne schwere Depression, die aber laut Ärzten und Psychologen schon fast austherapiert ist - weiß nicht, ob ich das glauben soll. Fühl mich immer noch irgendwie gelähmt und hab zu nix Lust bzw. ich kann einfach nichts machen. Ich möchte es ja, aber mein Körper macht irgendwie nicht mit. Fühl mich fremd in meinem Körper und hab auch keinen Bock, mehr in ihm zu leben bzw. überhaupt zu leben.

Außerdem liegt bei mir der Verdacht auf eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vor. Is besser bekannt als Borderline. Und Verdacht nur deshalb, weil ich noch zu jung, nämlich 21 Jahre, bin, um eine endgültige Diagnose zu stellen. Es könnte sich ja noch um pubertäre "Nachwirkungen" handeln. Naja - weiß nicht, was ich davon halten soll. Is nur doof, weil ich da auch nicht weiß, ob ich was dagegen tun kann bzw. was ich tun kann, wenn ich nichts Konkretes erfahre.

Ansonsten habe ich noch ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Ich verwende extra nicht "Essstörung", weil ich meiner Meinung nach nicht "gestört" bin... :-)

An all dem werde ich arbeiten, mehr oder weniger kontinuierlich und positiv, aber Rückschläge gehören auch dazu. Auf jeden Fall möchte ich gesund werden und dafür tue ich einiges.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung