Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[auf ein neues]

so, der marathon geht weiter. habe in den letzten wochen 4-5kg abgenommen, stehe momentan bei 70/71kg (viiiieeeel zu viel) und möchte bis zum 21.07.2008 noch weitere 4kg abnehmen. danach gehts ab in die klinik und da wirds mitm abnehmen sicher schwierig. mal schaun...
9.7.08 12:10


Werbung


[heute zu mir genommen (kcal;Fett)]

250ml Kaffee (5;0)
1TL Zucker (20;0)
2Liter Cola Light (5;0)
400ml Vita Cola (144;0)
5 Stück Pizza (1561;58,84)
gesamt: 1735 kcal; 58,84g Fett

9.7.08 21:51


[oh je]

meine freundin kommt nachher und wir wollen zusammen kochen, was soll ich bloß machen? ich hatte heute 70,9kg... trinke zwar schon die ganze zeit cola light und nehme koffein-tabletten, aber so viel verbrennt es ja auch nicht. hilfe...
10.7.08 14:11


thinspo

 

10.7.08 20:46


[zuviel]

ach je, was soll das nur werden...? habe mich zu fleisch, fetter soße und kuchen verleiten lassen. bin zwar noch unter den 1000kcal, aber ich fühl mich sooo vollgestopft. das komische ist, ich könnte noch weiter essen...
10.7.08 20:57


[heute gegessen/getrunken (kcal;Fett)]

2Liter Cola Light (5;0)
355g Kartoffeln (241,4;0,35)
100g Schweinefilet (107;2)
50ml Soße (62;5,55)
330g Salat (118;5,2)
175g Zupfkuchen (560;29,58)
20g Erdbeeren (6,4;0,08)
gesamt: 1099,8; 42,76

10.7.08 21:42


[69,9kg]

hihi - hab ein kilo abgenommen . koffein hilft also doch. werd ich also gleich weiter machen und erstmal viel kaffee trinken. hab die nacht nicht viel geschlafen, konnte erst so gegen 1:30 einschlafen und bin 6:00 wieder aufgewacht. ich hoffe, dass ich heute bei meiner ärztin zopiclon zum schlafen bekomme, sonst grübel ich zu viel. die gedanken an den sinn/unsinn des lebens und an suizid werden wieder stärker, gerade wenn ich abends im bett liege und nicht pennen kann. bis zur klinik in zwei wochen muss ich noch durchhalten, ich darf den gedanken an svv nicht nachgeben sonst komm ich wieder auf die geschlossene psychiatrie - meine psychologin hat schon damit gedroht... ein glück ist sie erstmal im urlaub, sie kann mich also nicht einweisen und meiner psychiaterin werd ich nix von den gedanken und dem essen erzählen. ach, ich fühl mich eigentlich ganz gut - was ein kilo so ausrichten kann .
11.7.08 06:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung