Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[bin wieder da]

Seit heute bin ich wieder zu Hause. Die Klinik hat echt gut getan, bin aus dem Gröbsten raus. Die Diagnose Borderline hat sich nicht bestätigt, habe jetzt "nur" ne schwere Depression. Es gestörtes Essverhalten habe ich laut Ärzten nicht, habe zwar die ersten Wochen 4 Kilo abgenommen, aber als ich zum Essen gezwungen wurde, hatte ich ziemlich schnell die Kilos wieder drauf... Ich hab viel Neues in den sechs Wochen erfahren und fühle mich bereit für eine Art Neuanfang zu Hause. Meine Stimmung hat sich stabilisiert und ich kann auch an kleinen Alltäglichkeiten Freude gewinnen. Es klappt nicht immer und mir geht es jetzt auch nicht mehr so gut wie vor ca. drei Wochen in der Klinik, aber ich bin gefestigt und gestärkt.
Jetzt beginnt also ein neues Leben für mich - eine Gewichtsveränderung gehört auch dazu, ich werde mich bemühen, gesund abzunehmen - mit Sport/Bewegung und gesunder Ernährung.
Gute N8 erst einmal für heute, am Montag gehts neu los :-)
30.8.08 23:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung