Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[kaum bin ich wieder zu Hause...]

... fängt die Fresserei wieder an. Hab heut schon über 1000kcal zu mir genommen... Mittag bei ner Freundin, Schokolade, Brötchen, Käse, etc... Bin ca. ne Stunde Fahrrad gefahren, aber ich glaub, das reicht nicht... Naja, der heutige Gewichtssprung war ganz gut, vielleicht hab ich morgen nur nen halbes Kilo zugenommen - könnte noch damit leben.
2.9.08 21:03


Werbung


[maaannnn...]

Hatte echt schöne drei Tage mit ner Freundin. Wir waren beide beim Friseur, haben gequatscht, Filme geschaut und gelacht. Allerdings haben wir auch gegessen --> haben zweimal gekocht und sonst so Knabberzeug gegessen sowie kcal-reiche Sachen getrunken. Man, ich hab 1,1kg zugenommen!!! Und das Wochenende wird auch nicht besser, weil mein Vater seinen Geburtstag feiert und da ist essen Pflicht... Eigentlich wollte ich ab diesen Montag abnehmen, muss ich wohl eine Woche verschieben...
5.9.08 23:24


[mein wohlgenährter Bauch]

6.9.08 16:00


[+ 1kg]

Gestern war die Geburtstagsfeier von meinem Vater und es gab so viel zu essen - ein Glück nur vegetarisch. Aber zum Nachtisch gab es Scones mit Clotted Cream - hmmmm... Einfach lecker, ich musste davon was essen.
Naja, morgen beginnt eine neue Woche, da werd ich ein bisschen mehr aufpassen.

Habe meiner Oma geschrieben, dass ich verschiedene Praktika machen möchte. Daraufhin hat sie mir vorgeschlagen, zu ihr in de kleine Stadt zu kommen. Da ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung und meine Oma dachte, dass es ja das perfekte Umfeld wäre. Ich möchte aber nicht dahin. Die Stadt hat etwa 5.500 Einwohner und sonst ist da auch nichts los. Außerdem möchte ich nicht unter der Beobactung meiner Oma stehen. Dann hat sie vorausgesetzt, dass ich nächstes Wochenende mit meinem Vater zu ihr komme und mir das mal anschaue. Ich hatte nie etwas von einem Besuch erzählt - ich fahr da nicht hin...

7.9.08 13:14


[me = fat]


8.9.08 11:51


[versagt]

Der ganze Tag war ein entsetzlicher FA mit allem drum und dran. Ich konnte nicht widerstehen. Reis, Streuselkuchen, Eis, Maultaschen, Salat, Haferflocken, Milch, Nutella, Eiskaffee, Schokolade - eigentlich recht widerlich! Die Woche sollte ein Neuanfang werden... So viel kann man echt nicht fressen - es waren an die 3000kcal und 100g Fett!!!
10.9.08 23:16


[komisch]

Bin inletzter Zeit voll sentimental. Ich fang urst schnell an zu heulen. Heute hab ich in ner Gaststätte von den Erfolgen der Deutschen bei den Paralympics gesehen und hätte echt beinahe angefangen zu flennen. Oder heut abend bei nem Konzert (klassisch) - ich kannte das Stück, was da gesungen wurde und musste mich auch beherrschen, sonst hätte ich losgeheult.
Am Mittwoch hab ich Geburtstag - werde 21 und ab da wird alles anders, diesmal aber wirklich. Hatte die letzte Woche voll versaut: bei Oma zu viel gegessen und zu wenig Sport gemacht. Wenigstens mach ich meine täglichen 150 Situps noch. Also bis einschließlich Mittwoch noch normal essen und dann beginnt ein Neuanfang in Sachen Gewicht und abnehmen.

14.9.08 23:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung