Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[restart]

Aaaaalso, jetzt beginnt mein Neuanfang. Hab in den letzten Tagen noch richtig geschlemmt und gegessen, was ich wollte - stattliche 71,1kg kamen dabei heraus. Nun ist damit Schluss und ich werde endlich wieder abnehmen. Mein erstes Ziel sind erstmal 65kg bis zum Praktikum (20. Oktober) und letztendlich möchte ich irgendwann bei 55kg ankommen.
Der heutige Tag hat essenstechnisch schon gut angefangen - hab jetzt die Alnatura-Reiswaffeln für mich entdeckt und natürlich bleibe ich meinem Babybrei treu .
Bis jetzt hab ich so 2000kcal am Tag gegessen, in der ersten Woche werde ich langsam auf 1500kcal reduzieren und versuchen, auf 1000kcal zu kommen. Laut Berechnungen liegt mein täglicher kcal-Verbrauch bei ca. 1600, macht also theoretisch jeden Tag -100kcal. Desweiteren möchte ich wieder mit leichtem Hanteltraining anfangen, Situps auf 200 steigern und mehr Fahrrad fahren.
"Beruflich" gibts nur ein paar Fortschritte. Hab mich jetzt als "arbeitssuchend" gemeldet und daraufhin einen Beratungstermin bekommen. War vorher noch bei meiner Sozialarbeiterin und sie war voll nett - hat angeboten, mit zu der Beratun beim Arbeitsamt zu kommen. Ansonsten muss ich mal sehen, ob ich noch Unterstützung in Richtung HarztIV bekomme und wenn ja, wieviel und ob es nen Unterschied macht zwischen zu Hause wohnen und allein wohnen und so nen Kram. Und wenn ich zu Anfang des nächsten Jahres ausziehen sollte, muss ich mich um ne Wohnung/WG kümmern und zu allererst festlegen, ob ich vielleicht in eine andere Stadt gehe oder hier bleibe... Hach, so viele Unsicherheiten...
Was ich sonst noch so vor hab: Urlaub mit meinem Bruder, klare Verhältnisse bezüglich der Beziehung mit meinem "Freund" schaffen, Treffen mit verschiedenen Freunden/innen, Bewerbung für weitere Praktika schreiben, eventuell nen kleinen Job suchen.
18.9.08 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung