Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[tag 2 - bilanz]

Nachträglich zu Tag 2 kann ich nur sagen, dass ich wieder keine Disziplin hatte - hab voll viel Doppelkekse und Nudelsalat gegessen, natürlich auch nur ungesundes Zeug getrunken... Naja, es hat aber Spaß gemacht mit meiner Freundin - ham gekocht, Filme geschaut, Fotos gemacht und gequatsch/gelacht.
Heute, am Tag 3 konnte ich mich nicht früh wiegen (auch, weil wir erst mittags aufgestanden sind), hab mich dann vorhin erst gewogen (hatte also schon was gegessen/getrunken) und hatte 500g mehr als gestern früh drauf... Nun ja - es kann nur besser werden. War heut mit der anderen Freundin auf nem Berg bei uns in der Stadt nen Kaffee trinken - war toll :-)
Zu Bilanz von heute kann ich erst heut abend was sagen...
20.9.08 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung