Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[tag 3 - bilanz]

Heut gings eigentlich mitm Essen. Naja - Schokolade, Chips und Gummibärchen waren auch dabei, aber ich fühl mich nicht gerade vollgefressen. Hoffe aber trotzdem, dass ich morgen weniger essen werde, obwohl es am Wochenende immer nen bisschen schwierig ist (Eltern wollen immer mit mir essen und kochen sehr reichhaltig...). Aber insgesamt bin ich mit meinem "Neuanfang" nicht so recht zufrieden, könnte echt besser laufen. Konnte gestern meine situps nicht machen, weil ich nie allein war... Naja, ich sehe jeden Tag als einen kleinen Neustart an. Muss jetzt erstmal wieder ne Struktur in meinen Tag bekommen, also gute N8 für heute.
20.9.08 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung