Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[tag 5 - bilanz]

Heut hab ich mich echt beherrscht und kam auf meine 1500kcal - ich weiß, es ist noch zu viel, um abzunehmen, aber ich möchte es langsam reduzieren. Morgen feiert mein Bruder Geburtstag und da gibt es sicher auch jede Menge Essen, mal sehen, ob ich da "mit mache". Für heute reichts mir - bin voll müde, obwohl ich erst 12:00 Uhr aufgestanden bin... Gute N8!
22.9.08 23:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Netti (23.9.08 00:04)
so wird das nix. Mach Dir nicht so viel Stress mit dem Essen. Ich hab im April auch ne Abnehmrunde gemacht und hab innerhalb von 7 Wochen 9 kg verloren. Ich hab allerdings Kalorien gezählt, bin viel Fahrrad gefahren und dann kam das ganz von alleine. Aber ich hatte auch Unterstützung. Das heißt, mir hat auch keiner Schoki oder sowas angeboten. Danach habe ich dann wieder 1,5 kg zugenommen, aber das halte ich seitdem auch :-)
Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung