Startseite
    essen
    blog
  Über...
  Archiv
  me
  svv
  methode
  gewicht
  kommentare
  thera
  warum?
  women
  oft besucht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cumy
   prettythin
   thinderella.core

Webnews



http://myblog.de/joline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blog

[unter 70 !!!]

Juchuhhh!!!

Bin seit einiger Zeit wirklich unter 70kg!!! Eine Zeit lang war ich bei 80-82kg (so im Mai/Juni). Und heute früh waren es 60,4kg!!! Hach, ich freu mich so. Endlich passen wieder meine alten Klamotten und ich fühl mich auch erheblich fitter.

Ach und ich bin umgezogen (from Jena to Leipzig) und die Ausbildung hat begonnen - alles läuft supi. Und da mein Laptop wieder lebt (er war etwas länger als ne Woche nicht "lebendig"... *grml*), könnte ich ja auch mal wieder ab und zu was schreiben...

31.10.09 19:34


Werbung


[unter 70]

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich erst melden werde, wenn ich unter 70kg wiege. Das ist sooo deprimierend! Ich habe mich ewig nicht mehr gewogen und habe Angst davor. Ich weiß, dass ich keine Disziplin habe und das wird sich auf der Waage rächen .
Bis hoffentlich bald...
5.10.08 17:32


[müdäää]

Oh je, ich bin soooo müde, das gobts gar nicht. BIn gestern beim Film-schauen auch oft eingeschlafen...
Vorhin hatte ich ein klärendes Gespräch mit meinem "Freund". Man kann nicht sagen, dass wir "Schluss gemacht" haben, denn in letzter Zeit war die Beziehung sowieso im Po. Es war aber gnaz gut und wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt, also keine Partner-Beziehung mehr. Bin erstmal soweit zufrieden.
27.9.08 12:49


[der morgen/mittag]

Wuääh - zu kurz geschlafen, an die 2 Stunden... Hab zugenommen, sehe scheiße aus, hab keine Lust, irgendwas zu machen. Aber: Ich hab mein Patenkind gesehen, konnte 2,5 Stunden mit ihm verbringen, war schön. Bin aber trotzdem voll fertig - war zu lang gestern...
Werd mich nur noch einmal die Woche wiegen - bin dann wenigstens nicht mehr täglich deprimiert deswegen.
25.9.08 12:51


[tag 7 - bilanz]

Der Tag lief ganz gut. War bei der Therapie und wir haben über mein Nähe-Distanz-Problem gesprochen, war bei H. in der Kneipe, war bei der Entspannung, hab mit F. gekocht und nen Film geschaut und bin dann abends zu B. zum nochmaligen Film-gucken gefahren. Hab zu viel rumgegessen, fühl mich aber sonst ganz wohl. Weiß grad nciht, ob ich die Nacht durchmachen soll, da ich sonst wieder bis Mittags schlafe. Und morgen hab ich von 8:00 - 10:00 Uhr nen Babysitter-Termin, da sollte ich schon hingehen. Kann ja danach nochmal schlafen...
25.9.08 02:45


[tag 6 - bilanz]

Hmmm... Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Heut war nicht sooo viel los. Meine lieben Brüder hatten Geburtstag. Einer ist hier gewesen und da hab ich nen bisschen beim Party-Vorbereiten geholfen. Hab nicht so viel gegessen, hat aber gereicht für heute. Morgen geh ich wieder zur Therapie, weiß nicht, was ich da soll. Ich hab im Moment keine großen Probleme und brach daher auch keine Hilfe...
24.9.08 00:34


[tag 5 - bilanz]

Heut hab ich mich echt beherrscht und kam auf meine 1500kcal - ich weiß, es ist noch zu viel, um abzunehmen, aber ich möchte es langsam reduzieren. Morgen feiert mein Bruder Geburtstag und da gibt es sicher auch jede Menge Essen, mal sehen, ob ich da "mit mache". Für heute reichts mir - bin voll müde, obwohl ich erst 12:00 Uhr aufgestanden bin... Gute N8!
22.9.08 23:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung